Menu Close

Ricoh WG-70

RICOH IMAGING präsentiert mit der WG-70 das neueste Modell der RICOH WG-Serie, das die bewährte Ausstattung mit den besonders robusten Eigenschaften um neue interessante Features erweitert und auch dann noch eine hohe Bildqualität liefert, wenn andere Kameras einpacken können.

Ricoh WG-70 – Die unverwüstliche Kompaktkamera für unbegrenzte Möglichkeiten

Unsere Welt kennt kaum noch Grenzen. Ständig suchen wir neue Herausforderungen und halten diese in Bildern fest. Dabei liefern gerade die nicht ganz alltäglichen Erlebnisse die spannendsten Motive. Doch wenn erst einmal die Komfortzone verlassen wird, geht es mit dem Smartphone oder der Systemkamera oft nicht weiter. Aber dort, wo es nass, schmutzig oder kalt wird, spielt die WG-70 ihre Stärken aus: wasserfest bis 14 Meter Tauchtiefe, staubfest und druckfest bis 100 kg, stoßfest bis zu 1,6 Meter Fallhöhe und frostsicher bis -10°. Mit diesen wichtigen Eigenschaften lässt sich die hochwertige Ausstattung der Kamera auch bei jeder noch so außergewöhnlichen Grenzerfahrung nutzen. Als Outdoorkamera mit 16 Megapixeln oder Actioncam in Full-HD eignet sich die WG-70 für alle aktiven Menschen, die an ihre Kamera genau so hohe Ansprüche stellen, wie an sich selbst.

„Die geht mit mir durch Dick und Dünn!“ Auch wenn diese Phrase noch so abgedroschen klingt, nichts beschreibt diese Kamera besser. Denn der WG-70 können Wasser, Dreck, Sand oder Schmutz nichts anhaben. Das Gehäuse ist wasserfest bis zu einer Tauchtiefe von 14 Metern und bis zu 2 Stunden (zertifiziert nach IPX8 und JIS Class 8), staubfest (nach IPX6 und JIS Class 6), druckfest bis 100 kg, bruchfest aus einer Fallhöhe von bis zu 1,6 Metern und frostsicher bis -10°C. Damit ist die WG-70 die ultimative Kamera für jedes Abenteuer und die einzigartige Alternative, wenn die Standard-Fotoausrüstung gut geschützt und verpackt bleiben sollte.

* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand